BMI Blog

19Okt/110

Wie Gisele Bündchen

Also ohne zu übertreiben, aber langsam nimmt man Po die Form von dem Hintern von Gisele Bündchen an. Ohne Witz. Durch den Stepper hab ich einen extrem knackigen Po bekommen. Sogar mein Freund ist ganz begeistert davon. Ich habe mich inzwischen ein bisschen gesteigert und mache inzwischen schon 30 Minuten auf dem Stepper. Dabei verbrenn ich rund 200 kcal. Das ist für den Anfang gar nicht so schlecht. Am Interessantesten finde ich ja im Fitnessstudio immer die ganzen Männer, die mit lautem Schnaufen versuchen, die schweren Gewichte zu stemmen und sich dabei auch noch richtig cool vorkommen. Wenn ich denen zusehe, vergesse ich sogar manchmal auf meinem Stepper weiter zu trampeln. Ich würde ja auch gerne mal die nächste Form vom Stepper ausprobieren. Es gibt so Dinger, die ahmen das Treppensteigen nach. Nur leider gibt es die nicht bei uns im Fitnessstudio. Und eigentlich sollten mir ja auch die Treppen bei uns zu Hause vollkommen ausreichen.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.