BMI Blog

9Nov/110

Immer noch fleissig

Hallo zusammen, da bin ich mal wieder um euch von meinen Fitnesserfahrungen zu berichten. Ich muss zugeben, dass ich anfangs echt ein Sportmuffel war, aber mittlerweile macht mir der Sport richtig Spaß. Ich bin nach zweimaligem Probetraining nun ca. einen Monat im Fitnesstudio angemeldet und habe es bis dato tatsächlich jede Woche geschafft, zwei Mal die Woche hinzugehen. Und man sieht die Erfolge echt schnell, wie ich euch ja letztes Mal schon berichtet habe. Mich hat der Ehrgeiz gepackt und da ich anfangs nie gedacht hätte, dass sich das Ergebnis so schnell zeigt, bin ich umso zufrieden und von ganz neuem Ehrgeiz gepackt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach dem Stepper etwas Abwechslung brauchte. Deshalb bin ich jetzt etwas umgestiegen, wärme mich zehn Minuten auf dem Liegefahrrad auf, mache dann an einigen Geräten Übungen für Bauch, Beine und Po und gehe anschließend zehn Minuten auf den Stepper. In diesen zehn Minuten verbrenne ich dann aber immer noch an die 100 kcal. Das ist ok, denke ich. Außerdem mache ich ein paar Übungen für die Brust- und die Armmuskulatur, damit meine Arme nicht so schlaff aussehen.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.