BMI Blog

13Okt/110

Der Sport geht weiter

Ich hab jetzt bereits das zweite Mal Probetraining hinter mir. Und zu meiner Überraschung bin ich davon immer noch begeistert. Kaum zu glauben. Normalerweise bin ich immer ziemlich schnell genervt von Fitnessstudios. Aber hier macht es mir wirklich Spaß. Gestern war ich auf dem Stepper. Letzte Woche hatte ich den Crosstrainer ausprobiert. Aber das war mir nicht anstrengend und effektvoll genug. Denn beim Stepper verbrenn ich in 10 Minuten doppelt so viele Kalorien wie in 20 Minuten auf dem Crosstrainer. Und vor allem bekommt man auf dem Stepper einen sexy Po, wenn man es denn oft genug macht. Ich habe mir jetzt vorgenommen, mindestens zwei Mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Einmal am Wochenende und einmal unter der Woche nach der Arbeit. Gerade nach der Arbeit fällt es mir leichter, weil ich da ja eh schon unterwegs bin und mich nicht erst vom Sofa aufraffen muss.
Ich hoffe, ich kann damit jetzt meinen BMI wieder halten. Ich muss ja nicht unbedingt abnehmen, aber eine schöne straffe Haut hätte ich schon gerne.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.