BMI Blog

31Aug/110

Der gute alte Federball

Ich freue mich jetzt schon total auf den Sommerurlaub mit meinem Freund. Auch wenn der Sommer fast rum ist.  Aber da wir nach Mallorca fliegen, bekommen wir nochmal ein wenig Wärme ab. Gestern Abend ist mein Freund mal etwas früher von der Arbeit wieder gekommen. Und da es noch so schönes Wetter war, haben wir uns überlegt mal wieder was im Garten zu machen.

Herausgekommen ist dabei das gute, alte Federballspiel. Das hatten wir irgendwo im Keller zwischen dem ganzen Gerümpel liegen, und da dacht ich mir, wieso nicht mal ein wenig Bewegung zu zweit. Und bewegt haben wir uns auch. Irgendwann kamen wir ganz schön ins Schwitzen. Denn das hin und her Laufen strengt auf Dauer ganz schön an.  Und auch das Arm in die Höhe strecken, damit ich an den Ball komme, bringt mir morgen sicher einen dicken Muskelkater. Aber egal, Hauptsache mein Freund und ich haben uns mal wieder ein wenig an der frischen Luft bewegt.

Morgen gibt’s wieder meine Currywurst, auf die freu ich mich schon wieder richtig.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.